fbpx

Mitglied werden im Partnernetzwerk „RUR mit Dir!“

Das Partnernetzwerk „RUR mit Dir!“ vereint fahrradfreundliche Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und -appartments, Restaurants, Gaststätten, Cafés sowie Dienstleister entlang des RurUfer-Radwegs. Es bietet Dir als Betreiber zahlreiche Marketingunterstützungen und den direkten Austausch mit anderen Partnern sowie den Tourist-Infos der verschiedenen Regionen.

Um Mitglied des Partnernetzwerks zu werden, musst Du Deinen Betrieb von uns zertifizieren lassen, damit wir den Radfahrern auf dem RurUfer-Radweg einen hohen Qualitätsstandard garantieren können.

Wenn Du mehr zur Mitgliedschaft erfahren willst und welche weiteren Vorteile Dir das Partnernetzwerk bietet, dann nimm mit uns Kontakt auf und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Ja, ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im Partnernetzwerk „RUR mit Dir!“ und freue mich auf weitere Informationen!